• jw

Stadt Gundelfingen ehrt VGG-Mixed-Team

Aktualisiert: Apr 19

Schöne Auszeichnung für die Volleyballgemeinschaft Gundelfingen: Im Rahmen der jährlich stattfindenden Sportlerehrung wurde von Bürgermeisterin Miriam Gruß erstmals auch ein Volleyball-Team ausgezeichnet - und zwar das Mixed-Team, das vergangenen Sommer überraschend die Schwäbische Mixed-Meisterschaft in Neusäß gewonnen hat. Die Überreichung der Sportplakette in Bronze fand am vergangenen Donnerstag im Bleichestadel in Gundelfingen statt.





v.l.: Bürgermeisterin Miriam Gruß, Günther Seefried, Heiner Reber, Chiara Mair, Simon Kesselring, Jürgen Wetzstein - es fehlen auf dem Bild: Cora Wetzstein und Caroline Bozenhard.

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#WirbewegenBayern

Die Hallen sind zu, also machen wir das Wohnzimmer zum Fitnessraum. Die Bayerischen Sportverbände helfen dabei mit verschiedenen Trainingsanregungen im Video. Die Kampagne läuft unter www.wirbewegenba

Sportlicher Lockdown

Ab sofort ruht der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb der Volleyballabteilung Gundelfingen und selbstverständlich auch der Hobbyliga. Die Maßnahme ist laut den politischen Entscheidungsträgern zunä