• jw

Stadt Gundelfingen ehrt VGG-Mixed-Team

Aktualisiert: 19. Apr 2020

Schöne Auszeichnung für die Volleyballgemeinschaft Gundelfingen: Im Rahmen der jährlich stattfindenden Sportlerehrung wurde von Bürgermeisterin Miriam Gruß erstmals auch ein Volleyball-Team ausgezeichnet - und zwar das Mixed-Team, das vergangenen Sommer überraschend die Schwäbische Mixed-Meisterschaft in Neusäß gewonnen hat. Die Überreichung der Sportplakette in Bronze fand am vergangenen Donnerstag im Bleichestadel in Gundelfingen statt.





v.l.: Bürgermeisterin Miriam Gruß, Günther Seefried, Heiner Reber, Chiara Mair, Simon Kesselring, Jürgen Wetzstein - es fehlen auf dem Bild: Cora Wetzstein und Caroline Bozenhard.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallentraining angelaufen

Nach langer Corona-Pause ist das Hallentraining wieder möglich. Alle Trainingszeiten werden voll genutzt - das gilt auch für Kinder- und Jugendvolleyball. Die Gruppe um Enrico Oeser (U13 und jünger) t