top of page
  • jw

Los Ballitos Meister in der A-Gruppe!



In einem Foto-Finish sicherten sich die Gundelfinger Los Ballitos den Meistertitel in der A-Gruppe der Mixed-Liga Nordschwaben und sorgten damit nach dem Gewinn der schwäbischen Mixed-Meisterschaft im Jahr 2019 für den größten Erfolg eines Gundelfinger Mixed-Team in der 30-jährigen Abteilungsgeschichte!


Dabei waren die Gundelfinger jedoch auf Schützenhilfe der Kesselhupfer aus Amerdingen angewiesen, die man in einer hochklassigen Begegung und in Bestbesetzung im letzten Saisonspiel mit 3:1 bezwingen konnte. Die Kesselhupfer knöpften Six-Pack-Alerheim gestern beim 2:3 einen Punkt ab und machten so Aufsteiger Los Ballitos zum A-Gruppen-Meister.


Damit hatten die Gundelfinger Los Balltos nach zwischenzeitlichem Formtief und Punktspielen mit Ersatzleuten aus der in der C-Gruppe agierenden Ranzadrialern kaum mehr gerechnet. Doch selten war die A-Gruppe an der Spitze mit vier Mannschaften auf Augenhöhe zu umkämpft wie in diesem Jahr.


Endstand (bei noch einem ausstehenden Spiel: Fels rockt gegen Deininger Haufa).


  1. Los Ballitos: 16 Punkte

  2. Six Pack Alerheim: 15 Punkte

  3. Kesselhupfer 13 Punkte

  4. Der Fels rockt 10 Punkte

  5. Deininger Haufa 3 Punkte



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page