top of page
  • jw

U13 und U15 erfolgreich im Einsatz

Aktualisiert: 13. Feb. 2023



Am Sonntag waren gleich zwei unserer Jugend-Teams unterwegs. Die U15 absolvierte ihren Spieltag in Weißenhorn und konnte dabei beide Partien für sich entscheiden. Hauchdünn ging es beim 2:1 gegen den TSV Gersthofen zu, etwas deutlicher war der Sieg dann gegen TV Lauingen. Kompliment für das neuformierte Team um Trainerin Betti Bay. Mit vier Siegen aus sieben Spielen hat die U15 den Sprung ins obere Tabellendrittel geschafft.



Zwar ohne Siege aber mit weiterer Spielpraxis und deutlichen spielerischen Verbesserungen ging es für das U13 vom Auswärtsspieltag in Donauwörth nach Hause. Die Trainerinnen Chiara Mai und Selina Dechant können zurecht mit ihren Schützlingen zufrieden sein. Die Vorfreude auf die nächsten Spieltage ist groß.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page