top of page
  • jw

U13-Turnier mit Erfolgserlebnis


Endlich mal wieder ein Jugendspieltag in der Kreissporthalle! Sechs Mannschaften der Spielklasse U13 trafen sich in Gundelfingen, jedes Team hatte drei Spiele zu absolvieren. Am Start auch die neuformierte U13, die nachdem die Anfangsnervositäten abgelegt waren, gleich ein erstes Erfolgserlebnis feiern durfte: Nach Satzrückstand gelang gegen Donauwörth 3 gleich ein 2:1-Erfolg. Gegen das erfahrene Team von Donauwörth 1 musste man dann noch etwas Lehrgeld zahlen, aber beim abschließenden Spiel gegen den TSV Inchenhofen war die VGG-U13 wieder auf Augenhöhe und hätte mit ein bisschen Glück beim eigenen Matchball im dritten Satz sogar nochmal als Sieger vom Spielfeld gehen können. Am Ende hielt sich die Enttäuschung darüber in Grenzen und das Team konnte sich zusammen mit den Betreuerinnen Chiara Mai und Selina Dechant über einen rundum gelungenen Turniertag freuen.


Es spielten: Carla, Etienne, Franca und Katharina

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page