top of page
  • jw

U13 steigert sich in Harburg enorm








Für Emma und Nele war es das Premiere in der U13. Zusammen mit den "erfahrenen" Franca und Kathi bildeten sie ein prima Team, das zwar gegen den TSV Ebermergen noch etwas nervös agierte und erst im zweiten Satz in Schwung kam und am Ende knapp verlor. Doch gegen den TSV Nördlingen waren alle 4 von Beginn an voll da und es gelang mit vielen schön gespielten Punkten ein klarer 25:14 und 25:14 Erfolg. Dass die Niederlage gegen den TSV Ebermergen nachträglich noch in einen Sieg umgewandelt wurde, weil der Gegner eine U14-Spielerin eingesetzt hatte und eigentlich a.K. antreten wollte, nimmt man dankend mit.


Nele, Emma, Franca und Kathi - Trainerin Chiara

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page