• jw

Hobbyliga Saison 2019/2020 beendet

Aufgrund der langen Corona-Schließungen können wir die Saison und die restlichen Spiele nicht mehr wie ursprünglich gehofft austragen. Die Hallensituationen sind in den Vereinen immer noch recht unterschiedlich, eine kurzfristige Planung ist unmöglich. Die Saison 2019/20 wird hiermit als beendet erklärt, gewertet wird der Stand vor Corona-Ausburch in Anlehnung an der Vorgehensweise des BVV. Damit ergeben sich folgende Situationen in den einzelnen Ligen:

A -Gruppe:

Kein Meister, Oettinger ist sportlicher Absteiger


B-Gruppe: Kein Meister, aufstiegsberechtigt sind Hubschraubären und Kesselhupfer, kein sportlicher Absteiger


C-Gruppe: Meister und Aufsteiger: Los Ballitos, kein sportlicher Absteiger


D-Gruppe: Meister und Aufsteiger: Kesselhupfer 2.0


Die Anmeldung für die Saison 2020/21 läuft. Dazu wurde eine Einladung an die Mannschaftsverantworltichen verschickt. Die neue Ligenzusammensetzungen ergeben sich aus Euren Rückmeldungen.

45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen