• jw

Saisonplanung Damen mit weiteren Hindernissen


Es ist der Wurm drin: Erst ein Spieltag konnten die Damen in dieser Spielzeit bestreiten. Bei drei weiteren Spieltagen stand das Team quasi abfahrtsbereit - dann kamen die jeweiligen coronabedingten Absagen. Am 19. März sollte es endlich weitergehen - doch jetzt taucht eine neue Hiobsbotschaft auf: Unsere Kreissporthalle wurde kurzerhand zur Aufnahmestelle für Ukraine-Flüchtlinge umfunktioniert und Teile der Brenzhalle fungieren weiterhin für den Landkreis Dillingen als Impfzentrum.


Aktuell wird an einem Notfallplan für den Liga- und Trainingsbetrieb gearbeitet. Der Heimspieltag am 19. März wird trotz der Einschränkungen in die Brenzhalle verlegt - das wurde nach einer Ortsbesichtigung entschieden.

Die Staffelleitung arbeitet aktuell auf Hochdruck, um die weitere Saison für die Gundelfinger Damenzu retten. Insgesamt sind noch fünf Spieltage bis 30. Mai 2022 zu absolvieren.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen