top of page
  • jw

Ranzadrialer holen Meistertitel in der C-Gruppe


Eine kurze, aber spannende Saison mit insgesamt sechs intensiven Spielen, geht für die Ranzadrialer mit der Meisterschaft in der C-Gruppe zu Ende. In einem echten Finale bezwangen die Ranzadrialer auswärts Just Do IT Alerheim mit 3:1. Genau dieses Ergebnis war nötig, um am Ende noch am bisherigen Tabellenführer vorbeizuziehen. Dabei präsentierten sich die Gundelfinger in den ersten beiden Sätzen in der kleinen Alerheimer Halle dank druckvoller Aufschläge und sauber durchgespielten Angriffen unerwartet souverän. Aber Alerheim fand zur gewohnten kämpferischen Stärke zurück und holte sich völlig verdient Satz drei. In einem hartumkämpften und spannenden vierten Satz hatten die Gundelfinger dann das glücklichere Ende für sich und der umjubelte Meistertitel war unter Dach und Fach.

Im Laufe der Saison im Einsatz für die Ranzadrialer waren: Amelie, Edith, Betty, Marina sowie Markus, Günther, Tobias, Gabriele, Peter und Jürgen.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page