top of page
  • jw

Quali zur Bayerischen Mixed-Meisterschaft geschafft!




Es ist geschafft: Die VG (FC/TV) Gundelfingen hat sich einmal mehr für die Bayerische Mixed-Meisterschaft qualifiziert. Bei der "Schwäbischen" in Gundelfingen am vergangenen Wochenende in der Kreissporthalle setzte sich Gundelfingen 1 gegen den VC Neusäß 2 und Gundelfingen 2 klar durch. Schwäbischer Meister wurde VC Neusäß 1, das alle drei Partien für sich entscheiden konnte und zusammen mit Gundelfingen den Schwäbischen Mixed-Volleyball am 22. Juni bei den Bayerischen Mixed-Meisterschaften in in Georgensgmünd (Landkreis Roth) vertritt. Dort kämpfen dann vermutlich zwölf Teams um die freien Startplätze zur Süddeutschen Meisterschaft.

Die VG Gundelfingen ist damit nach 2019 und 2023 wieder bei der Bayerischen Mixed-Meisterschaft spielberichtigt.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page