top of page
  • jw

Zwei weitere Siege für die U13




Die U13-Mannschaft macht weiter große Fortschritte: das zeigt sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf dem Punktekonto. Beide Spiele gewann die Gundelfinger U13 beim Spieltag in Marktoffingen.

Über den Tie-Break ging es bei der Begegnung gegen den TSV Ebermergen. Nach gewonnenem erstem Satz ging der zweite dann knapp verloren. Im Entscheidungssatz war das Gundelfinger Team dann aber hellwach. Die Aufschläge (auch die von oben) fanden wieder sicher ihr Ziel und auch das Zusammenspiel funktionierte immer wieder prima. (25:17, 23:25,15:6).


Deutlicher war die Angelegenheit gegen den TSV Nördlingen. Gute Aufschläge und wenig Eigenfehler brachten einen weiteren, nie gefährdeten Sieg und damit Platz zwei in der Tabelle (25:16, 25:5).


Emma, Chiara, Katharina, Franca

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page