• jw

Volleyballjugend jumpt in die Höhe


Zusammen mit einem Teil der Damenmannschaft ging es letztes Wochenende für die Volleyballjugend in den Trampolinpark nach Augsburg. Nach einem kurzen Aufwärmen waren alle startklar um sich auf der Trampolinlandschaft auszutoben. Aber es wurde nicht nur gesprungen. Auch der Ninja Warrior Parcour wurde von allen ausprobiert. Ein Highlight war der Sprint auf die Rampe. Nach 1,5 Stunden springen, waren wir alle fix und fertig und brauchten erstmal eine Stärkung.

Danach ging’s noch weiter nach Lohhof (bei München), wo wir ein Volleyballspiel der 2. Bundesliga angeschaut haben. Es spielten die Damen von Lohhof gegen Vilsbiburg. Leider war es ein sehr eindeutiges und schnelles Spiel. Trotzdem hat es allen gefallen, die Profis zu sehen und mitzufiebern. Es war definitiv ein gelungener und toller Ausflug für alle 20 Mädels und Jungs!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen