• jw

Turnierpläne für den Herbst auf Eis gelegt


Schweren Herzens haben wir beschlossen, die Vorbereitungen für ein Herbstturnier in diesem Jahr auf ein Eis zu legen. Wir legen die Hoffnung auf das Frühjahr und hoffen dann wieder unser beliebtes Turnierwochenende durchführen zu können.


Wir bedanken uns bei allen Vereinen, die in den letzten Wochen ein starkes Interesse an unserem traditionellen Herbstturnier bekundet haben. Gerne hätten wir wieder mit euch einen schönen Turniertag in der Kreissporthalle erlebt - allerdings überwiegen die Unwägbarkeiten bezüglich der Hygienevorschriften für ein Turnier dieser Größenordnung und wir gehen lieber den sicheren Weg.


Wir hoffen auf Euer Verständnis! Bleibt alle fit und gesund!


Die Vorstandschaft der Volleyballgemeinschaft Gundelfingen.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen-Spieltag am 6. November ist abgesagt!

Der zweite Spieltag der Damenmannschaft am 6. November in Marktoffingen wurde von der Spielleitung in Absprache mit den Vereinen abgesagt. Der Grund ist die aktuelle Corona-Entwicklung und die damit v