• jw

Nachruf: Arthur Böhm



Vor wenigen Tagen ist unser ehemaliger Herren- und Freizeitspieler Arthur Böhm verstorben. Arthur war in den Anfangszeiten unserer Volleyballgemeinschaft in der Herrenmannschaft aktiv – als Linkshänder spielte er auf der Zuspiel- und Diagonal-Position. Später spielte er auch eine Zeit lang in der Freizeitgruppe mit. In Erinnerung bleibt Arthur auch als leidenschaftlicher Liebhaber des japanischen Brettspiels Go. Arthur starb im Alter von 66 Jahren. Unser Mitgefühl gilt seinen engsten Angehörigen. (Das Foto entstand beim Wertinger Schlossturnier im Jahr 1995)


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallentraining angelaufen

Nach langer Corona-Pause ist das Hallentraining wieder möglich. Alle Trainingszeiten werden voll genutzt - das gilt auch für Kinder- und Jugendvolleyball. Die Gruppe um Enrico Oeser (U13 und jünger) t