• jw

(Eingeschränkter) Trainingsstart am 15. Juni 2020

Aktualisiert: Juni 11



Es ist soweit: Ab 15. Juni 2020 beginnen wir mit einem geregelten Trainingsbetrieb. Aus gegebenem Anlass findet der nicht in der Halle, sondern auf den beiden Rasenplätze am TV-Platz (Auweg) in Gundelfingen statt. Es gelten verschiedene Hygiene-Regeln, die unbedingt einzuhalten sind. Die Vorstandschaft steht hier in der Pflicht. Detaillierte Infos dazu folgen bzw. wir orientieren uns an den Vorgaben des Bayerischen-Volleyballverbandes. Vorab: Es gibt keine Umkleide- und Duschmöglichkeiten. Zudem besteht eine Anmelde- und Registrierungspflicht - und die Zahl der Trainingsteilnehmer ist begrenzt. Aktuell besteht deshalb keine Möglichkeit für ein spontanes Schnuppertraining für Neulinge.


Wir starten einen Probelauf des Trainingsbetriebs um 19.30 Uhr und freuen uns natürlich darauf, dass wir uns mal wieder im sportlichen Umfeld treffen können.


Eure Vorstandschaft

Enrico, Jürgen, Markus, Selina, Betti und Heiner.



29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen